Werde fit für die Medenrunde – mit dem neuen Fitnesskurs by PRIMA D.

Start: 6. Mai 2021
Termin: donnerstags 18:00 – 18:45 Uhr
Preis: 25,00 € für 4 Einheiten
Anzahl: mindestens 7 Teilnehmer*innen
Anmeldung: per E-Mail an info@primad.de

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Domina Schmitz und meine Berufung ist der Sport und das Tanzen. Seit 20 Jahren leite ich das PRIMA D. in Niederzissen, mit den Inhalten Fitness & Tanz für jede Altersgruppe. Ein Jahr lang unterrichtete ich die Ballschule im Andernacher Tennisclub, und derzeit leite ich das Firmenfitness bei Rhodius in Burgbrohl und Wolfcraft in Kempenich. Ich bin verheiratet mit Achim Schmitz und Mutter von Jonathan, Constantin und Frederic, der ein oder andere von euch wird sie vielleicht kennen. Sehr gerne möchte ich meine Fachkompetenz im Bereich Fitness, Mobility und Sport im Allgemeinen anbieten, um das Beste aus Deinem Körper heraus zu holen.

So wirst Du fit für den Tennisplatz!

Trainiere mit mir ab dem 6. Mai immer donnerstags von 18:00 – 18:45 Uhr auf dem Hartplatz in lockerer und ungezwungener, aber sportlich ambitionierter Atmosphäre, in einer Gruppe von mindestens 7 Teilnehmer*innen.

Für einen Beitrag von 25,00 € für 4 Einheiten treffen wir uns bei trockener Witterung 10 Minuten vor Trainingsbeginn am Hartplatz.

Du benötigst nur ein großes Handtuch, Trainingsbekleidung, Turnschuhe und eine Wasserflasche gegen den Durst. Für Materialen, Musik und schöne Übungen ist gesorgt. 😉 Es wird eine bunte Mischung aus Cardio-, Kraft-, Geschicklichkeits-, Beweglichkeits-, und tennisspezifischen Übungen geben.

Lässt die Witterung kein Outdoor Training zu, holen wir das Training nach, so dass Du kein Training verpassen wirst.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung (info@primad.de).

Ich freue mich auf Deine Topform in der Tennissaison 2021 !

Domina

Zurück zur Übersicht
Kontakt
close slider






    Tennisclub Goldene Meile Remagen e.V.
    von-Cramm-Straße 6
    53424 Remagen

    Telefon: 02642 988902
    E-Mail: team@tcremagen.de