Jungen U18 (C-Klasse)

"Für uns ist die Medenrunde immer ein Highlight. Ganz besonders finden wir es für unseren Verein als Mannschaft zu spielen. Auch in diesem Jahr nehmen wir uns vor bestmöglich abzuschneiden."
Jan-David Kraus
Mannschaftsführer

Jungen U15 (C-Klasse)

"Wir sind bereits seit der U12 ein eingeschwörenes Team, schlagfertig und haben viel Spaß am Tennis und Matches zu gewinnen. Nun wollen wir auch in der U15 durchstarten."
Fabian Zirfas
Mannschaftsführer

Gemischt U12

"Unsere U12 Mannschaft zeichnet sich durch Freude am Tennis und Siegeswillen aus. Wir freuen uns, eine ambitionierte Jugend zu haben die den Verein in die Zukunft tragen wird."
Jonathan Schmitz (Vorstand Jugend)
Mannschaftsführer

Gemischt U10

"Unsere U10 wurde in 2023 neu gegründet. Hier geht es nur um Spaß am Tennis und Teamsport. Die Kids sollen einen tollen Tennistag haben, bei dem das Ergebnis zweitrangig ist."
Jonathan Schmitz (Vorstand Jugend)
Mannschaftsführer