Bei uns erleben Sie Tennis

Der Tennisclub Goldene Meile Remagen wurde 1976 gegründet und blickt so auf eine nun fast 50-jährige Vereinsgeschichte zurück. Unser Club gehört mit über 420 Mitgliedern und acht Sandplätzen, davon 2 ganzjährig bespielbar, sowie einem Tartanplatz zu den größten Tennisvereinen in der Rhein-Ahr-Region. Dank dem anliegenden Tennis Center Remagen stehen unseren Mitgliedern auch im Winter drei Tennisplätze zur Verfügung. Gemeinsam mit Romans Tennisschule ist uns die Jugendabteilung sehr wichtig. Daher arbeiten wir eng zusammen, um Kinder und Jugendliche an den Tennissport und an Wettkämpfe heranzuführen und weiter zu fördern. So bieten unsere Trainer spezielles Fördertraining und Schulkooperationen an.

Unser Club ist in der Tennisszene bekannt für seine Wohlfühlatmosphäre. Unsere großzügige und gepflegte Anlage sowie unsere Gastronomie, geführt von Ehepaar Doddo, mit Sonnenterrasse begeistert unsere Mitglieder wie auch Gäste immer aufs Neue. Wir legen hohen Wert auf deren Zufriedenheit und leben ganz nach dem Motto …

Joachim Schmitz

Vorsitzender