1. Damen Aktive (C-Klasse)

Damen 1
Maja Kaires, Leticia Geef, Jolina Scholz, Luca Schneider, Carlotta Hempel, Marie Kulmus, Nicola Schneider
"Wir haben uns dieses Jahr mit einigen super Spielerinnen verstärkt und streben absolut den Aufstieg in die B-Klasse an. Darüber hinaus sind wir eine super freundschaftliche Truppe und freuen uns auf viele gemeinsame Trainingseinheiten und Abende in unserem Club"
Luca Schneider
Mannschaftsführerin

Damen 50 (Verbandsliga)

Damen 50 2021
Steffi Becker, Fokje Schreurs, Claudia Sopora, Theresia Seifer, Christine Bertram, Andrea Corinth, Lucyna Niedzwetzki, Heike Koll (es fehlt: Andrea Linden)
"Nach drei Aufstiegen in Folge sind wir in der Verbandsliga angekommen und konnten dort im ersten Jahr solide die Klasse halten. Das Wichtigste ist aber immer, dass wir mit viel Spaß und Freude Tennis spielen, und auch nach den Wettkämpfen noch eine schöne Zeit auf der Clubterrasse verbringen können"
Claudia Sopora
Mannschaftsführerin

Damen 60 (A-Klasse)

Damen 60
Ulrike Adamitza, Theresia Seifer, Karin Lichius, Christine Bertram, Elisabeth Fröhlich, Fokje Schreurs
"Wir freuen uns auf viele lustige und spannende Medenspiele. Besonders bei den Heimspielen genießen wir den tollen Flair im Club."
Fokje Schreurs
Mannschaftsführerin