Damenteams

1. Damen Aktive (C-Klasse)

"Mit dem Aufstieg in die C-Klasse konnten wir ein tolles Tennisjahr 2021 erfolgreich abschließen. Nun freuen wir uns auf weitere gemeinsame Trainingseinheiten und eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Saison in 2022"
Maja Kairies
Mannschaftsführerin

Damen 50 (Verbandsliga)

Steffi Becker, Fokje Schreurs, Claudia Sopora, Theresia Seifer, Christine Bertram, Andrea Corinth, Lucyna Niedzwetzki, Heike Koll (es fehlt: Andrea Linden)
"Nach nun drei Aufstiegen in Folge sind wir in der Verbandsliga angekommen und und freuen uns über die tollen Erfolge in den letzten Jahren. Das Wichtigste ist aber immer, dass wir mit viel Spaß und Freude Tennis spielen, und auch nach den Wettkämpfen noch eine schöne Zeit auf der Clubterrasse verbringen können"
Claudia Sopora
Mannschaftsführerin

Damen 60 (A-Klasse)

"Das erste Jahr unser neu gegründeten Damen 60 Mannschaft war schon sehr erfolgreich mit lediglich einer Niederlage. Wir freuen uns auf viele weitere Saisons und auch über weitere Spielerinnen die der Mannschaft beitreten möchten"
Fokje Schreurs
Mannschaftsführerin
Platzbuchung
close slider

Über unser Platz-Reservierungssystem können Mitglieder und Gäste ganz bequem von unterwegs Plätze buchen. Hierfür klicken Sie bitte auf "Platz-Reservierung hier"- sie werden weitergeleitet zu unser Buchungsplattform. Sofern Sie noch keinen eigenen Account haben registrieren Sie sich bitte einmalig. Die Buchungen sind auch über die App "Courtbooking" durchführbar. Bitte haltet euch an die Buchungsregeln. Falls ein reservierter Platz nicht genutzt werden kann, bitten wir euch diesen umgehend wieder zu stornieren.

>> Hier gehts zur Platzbuchung