Damenteams

Damen Aktiv (D-Klasse)

"Wir sind eine junge Damenmannschaft mit guten, ambitionierten Spielerinnen. Leider mussten wir durch Corona einige Zeit auf unser gemeinsames Spielen verzichten. Doch hoffentlich können wir bald wieder gemeinsam durchstarten! Wir freuen uns auf die neue Saison und sind bereit alles zu geben."
Maja Kairies
Mannschaftsführerin

Damen 50 (Rheinlandliga)

v. l. Steffi Becker, Fokje Schreurs, Claudia Sopora, Theresia Seifer, Christine Bertram, Andrea Corinth, Lucyna Niedzwetzki, Heike Koll (es fehlt Andrea Linden)
"Der Aufstieg in die Rheinlandliga im Jahr 2019 war ein toller Erfolg. In diesem Jahr setzen wir alles daran, den Klassenerhalt zu schaffen. Das Wichtigste ist aber immer, dass wir mit viel Spaß und Freude Tennis spielen, und auch nach den Wettkämpfen noch eine schöne Zeit auf der Clubterrasse verbringen können."
Lucyna Niedzwetzki
Mannschaftsführerin

Damen 60 (A-Klasse)

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo."
Fokje Schreurs
Mannschaftsführerin
Kontakt
close slider






    Tennisclub Goldene Meile Remagen e.V.
    von-Cramm-Straße 6, 53424 Remagen
    team@tcremagen.de