Jahresrückblick 2020

Ein seltsames, und für uns alle, außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Jeder, der sein persönliches Jahr nun resümiert stellt wohl fest : „ganz so doll war es net“. Aber auch in diesem Jahr 2020 gab es für den Club viele schöne Momente, die wir gerne mit euch in einem kleinen Highlight-Jahresrückblick feiern möchten. Denn oft stellt man im Nachhinein fest: „so schlimm war es doch nicht“.
Unsere Highlights sind folgende:
⭐️ Clubwanderung
⭐️ Jugendevent Koblenz-Open
⭐️ Jahreshauptversammlung
⭐️ Clubhaus Sanierung
⭐️ Drohnenaufnahmen
⭐️ Einheitliche Clubjacken
⭐️ Medenrunde
⭐️ Grillabend 1. Herren/Damen
⭐️ U18 Kreismeister Konstantin
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern einen guten, glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr!🍀
Zurück zur Übersicht
Kontakt
close slider






    Tennisclub Goldene Meile Remagen e.V.
    von-Cramm-Straße 6, 53424 Remagen
    team@tcremagen.de