Leider verzögert sich die Öffnung unserer Freiplätze. Aufgrund des schlechten Wetters mit Frost und Schnee in der 1. Aprilwoche und des Dauerregens in der 2. Aprilwoche konnte die Platzbaufirma die jährliche Frühjahrsinstandsetzung erst am 13. April finalisieren. Auf Anraten der Firma mussten wir dann bis zum 16. April die Plätze „ruhen lassen“, da sie noch zu nass/weich waren um gewalzt zu werden. Nun kamen die Osterfeiertage dazwischen, an denen wir mit der lauten Motorwalze nicht arbeiten konnten. In den kommenden Tagen arbeitet unser Technischer Leiter Alexander Wingen gemeinsam mit Platzwart Hussein auf Hochtouren daran, dass jeder Platz 3 Mal gewalzt wird, sodass wir hoffentlich am Freitag, 22. April, die Plätze frei geben können. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld, und Verständnis für die etwas spätere Saisoneröffnung in diesem Jahr.

Darüber hinaus ist in den ersten 2 Wochen nur mit Hallenschuhen, glatter Sohle oder abgelaufenem Profil zu spielen, um die Plätzen nicht zu beschädigen. Bitte auf Punktspiele verzichten und Löcher direkt mit dem Fuß zu machen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!
Der Vorstand