Am 28.05. lud der TC Remagen zu einem Schleifchenturnier ein. Erstmalig wurde dies in Kooperation mit dem TC Bad Bodendorf durchgeführt.

Bei bestem Sonnenschein ging es für die insgesamt 32 Teilnehmer um 10:30 Uhr mit einem Sektempfang los. Kurz darauf begannen dann auch die ersten Spiele. Im Mixed-Modus, also in 2er Teams, bestehend aus jeweils einem Mann und einer Frau, wurde auf Zeit Doppel gespielt. Dabei wurden die Teams immer durchgewechselt, um den Austausch zu fördern. So konnten sich alle Spieler untereinander kennenlernen und vernetzen. Des Weiteren kamen sie durch eine gemeinsame Mittagspause beim Bistro La Luna allesamt auf ihre Kosten.

Der TC Remagen bedankt sich bei allen 32 Teilnehmern sowie beim TC Bad Bodendorf für die erfolgreiche Kooperation. Ziel dieses Turniers war es, begeisterten Tennisliebhabern die Möglichkeit zu geben, neue Kontakte zu knüpfen und neue Spielpartner für die Zukunft finden zu lassen. Die ausgelassene Grundstimmung in Kombination mit dem hervorragenden Wetter und der tollen Bewirtung lässt das Gesamtfazit ausschließlich positiv ausfallen.