Freiplatzsaison startet so früh wie nie – „Bistro La Luna“ neu im Clubhaus

Bereits Ende März konnte der TC Remagen seine insgesamt 8 Tennisplätze für Mitglieder und Gäste öffnen, und war damit rund zwei Wochen früher dran als gewohnt. Nach langer Zwangspause, durch die Schließung der Tennishallen über den gesamten Winter hinweg, konnten unsere Mitglieder und Tennisfans so früh wie nie zuvor in die Freiplatzsaison starten. Der Andrang auf unserer Tennisanlage war in der ersten Woche, auch dank er herrlich sommerlichen Temperatur, sehr hoch – Mitglieder und Gäste konnten es gar nicht mehr erwarten endlich wieder gegen die gelbe Filzkugel schlagen zu dürfen. Da auch die Tennisanlagen im näheren Umkreis alle erst rund zwei Wochen später geöffnet hatten, erfreute sich der TC Remagen an vielen neuen Gesichtern innerhalb der ersten Tagen. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren neuen Platzwart Hussein Hasso, der gemeinsam mit Roman, Kay und Sebastian alle Plätze fleißig gewalzt hat, und dann mit Hilfe von Achim Schmitz, Stefan Auen und Birger Hentschel den Platzaufbau durchgeführt hat.

Nicht unerwähnt bleiben darf das neue Highlight auf der Tennisanlage des Vereins: Mit dem „Bistro La Luna“ dürfen sich Mitglieder genauso wie Gäste auf eine frische Italienische Küche und leckere Getränke im Clubhaus und auf der großen Sonnenterrasse freuen. Die Speisekarte findet Ihr auch hier auf der Website. Antonello und Gajane freuen sich schon euch endlich kennenzulernen, und werden sich ganz gewiss perfekt um Euer leibliches Wohl sorgen.

Der Tennisclub Remagen wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Tennisfans eine tolle und vor allem gesunde Freiplatzsaison!

Zurück zur Übersicht
Kontakt
close slider






    Tennisclub Goldene Meile Remagen e.V.
    von-Cramm-Straße 6
    53424 Remagen

    Telefon: 02642 988902
    E-Mail: team@tcremagen.de