Saison 2024

Bereits seit 1978 nehmen unsere Mannschaften jedes Jahr an den Verbandsspielen des Tennisverband Rheinland-Pfalz teil. Im Sommer 2024 sind insgesamt 18 Mannschaften bei den Medenspielen dabei, angefangen bei den U-10 Kindern bis rauf zu den Herren 70.

Besonders stolz sind wir auf unsere 4 Kinder und Jugendmannschaften in den Altersklassen U10, U12, U15 und U18. Aber auch unsere 1. Herrenmannschaft konnte nun 3 Mal in Folge aufsteigen und geht in diesem Jahr in der A-Klasse an den Start. Die aktuell höchsten Liegen spielen unsere Damen 50, Herren 70 und Herren 55 in der zweithöchsten Spielklasse im Verband, in der Verbandsliga.

Beim TC Remagen findet jeder Tennisspieler, der Spaß am Team- und Wettkampfsport hat, die geeignete Mannschaft. Bei Interesse könnt Ihr euch beim Sportwart (sport@tcremagen.de) oder beim Jugendwart (jugend@tcremagen) gerne näher Informieren.