• Startseite
  • Mannschaftsspiele 2020 auf 8. Juni verschoben

Mannschaftsspiele 2020 auf 8. Juni verschoben

Liebe Mitglieder,

nun ist es offiziell und vom Tennisverband bestätigt: Die Medenspiele 2020 müssen leider verschoben werden!
Der früheste Termin für Mannschaftsspiele im Tennisverband Rheinland-Pfalz und im Tennisverband Rheinland ist der 8. Juni 2020.
Auch alle Turniere im Tennisverband sind vorerst bis einschließlich 7. Juni 2020 abgesagt. 

Es wird abhängig sein von der weiteren Corona Entwicklung ob diese Starttermine einzuhalten sind, oder weiter nach hinten verschoben werden müssen bzw. gar abgesagt werden müssen. Das einzige was wir dagegen tun können ist zuhause zu bleiben damit die Infektionszahlen möglichst schnell sinken und wir so bald wie möglich wieder ohne Bedenken auf dem Tennisplatz stehen können.

Wenn es Neuigkeiten zu verkünden gibt werden wir Euch sofort informieren.

Bleibt gesund,
der Vorstand

 

  • Gelesen: 314
TC GOLDENE MEILE REMAGEN
Webdesign  Sagewerk Bad Neuenahr-Ahrweiler aus der Eifel Rheinland-Pfalz