TCR Frühjahrswanderung 2020

Die alljährliche Tradition der Clubwanderung sollte wieder auf aufgelebt werden, und so machte sich der TCR am heutigen Sonntag auf, um die heimatlichen Gefilde zu erkunden. Das Wetter hat dem Wochentag alle Ehre gemacht und uns mit ganz viel Sonne und frühlingshaften Temperaturen erfreut. Aber der Wettergott meint es eben immer gut mit dem Verein an der Goldenen Meile ;-)
Die 12km lange Wanderung startete am Clubhaus, von wo es zunächst in den Wald ging. Nachdem der erste Anstieg erfolgreich hinter uns gelassen wurde, standen wir auf der Spitze des Reichsbergs, zwischen Remagen und Bad Bodendorf. Von dort ging es bergab ins Cafe Felber ind Bad Bodendorf, in dem der Tenniclub alle fleißigen Wanderer auf Caffe und Kuchen einlud. Gut gestärkt ging es weiter an der Ahr entlang Richtung Kripp, durch die Felder zurück zum heimischen Tennislcub. Uns hat es sehr gut mit euch gefallen! 

Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder :-)

Euer Vorstand

  • Gelesen: 343
TC GOLDENE MEILE REMAGEN
Webdesign  Sagewerk Bad Neuenahr-Ahrweiler aus der Eifel Rheinland-Pfalz