• Startseite
  • TC bedankt sich bei PE aus Sinzig für großzügige Spende

TC bedankt sich bei PE aus Sinzig für großzügige Spende

Über die Jahre hat sich auf dem Dachboden einiges an Abfall und Elektroschrott angesammelt. Dank der Unterstützung einiger Mitglieder konnten wir den Dachboden entrümpeln, streichen und neu einrichten. Zudem wurden neue Schränke montiert um auch in Zukunft eine entsprechende Aktenordnung zu gewährleisten. Besonders bedanken möchten wir uns beim PE Fachmarkt aus Sinzig für die Spende eines qualitativ hochwertigen PVC Bodens. Nun erstrahlt der Dachboden in neuem Glanz und kann zukünftig auch als Vorstandszimmer genutzt werden. 

Euer Vorstand 

 

 

 

  • Gelesen: 103
TC GOLDENE MEILE REMAGEN
Webdesign  Sagewerk Bad Neuenahr-Ahrweiler aus der Eifel Rheinland-Pfalz